Zoom In

Davidoff WSC Late Hour Petit Panatela

53,00 CHF
Bruttopreis

Davidoff WSC Late Hour Petit Panatela

«The Late Hour Series» Petit Panetela.

2024 stösst die Petit Panetela zum Davidoff Winston Churchill «The Late Hour Series» Line-up hinzu.

Die Marke hatten den Mediumfiller bereits 2020 als Limited Edition auf den Markt gebracht, die damals
alle Erwartungen übertraf.

«Ich freue mich sehr, dass wir unseren Aficionados dieses besondere Format nun auch dauerhaft anbieten können», sagt Edward Simon, CMO bei Oettinger Davidoff.

«Wir lancieren die Petit Panetela, um Liebhaberinnen und Liebhabern des «The Late Hour Series»-Blends die Möglichkeit eines kürzeren Genusses mit der gleichen geschmacklichen Komplexität wie bei den Longfillern Robusto, Toro und Churchill der Linie zu geben.»

Geschmackserlebnis:
Der dem Format geschuldete leichte Zug der Petit Panetela füllt die Zeit der Aficionados für 15
Minuten schön aus.
Da die kleinere Zigarre eine geringere Menge an Einlagetabak enthält, ist das Gesamterlebnis etwas leichter als das der Longfiller-Zigarren der Linie. Zu Beginn werden ausgeprägte Noten von schwarzem Kaffee durch Leder und Gewürze ergänzt. Der mittlere Teil der Zigarre erfreut mit einer schönen Entwicklung von tiefen Untertönen von Leder, die sich mit Schokolade und Creme verbinden. Hier entfaltet sich der im Whiskyfass gereifte Condega-Visus- Einlagetabak vollends und verstärkt die Süsse und Tiefe noch weiter.
Im grossen Finale der Petit Panetela verbinden sich intensive Noten von schwarzem Pfeffer und Eichenholz mit kräftigen Malzaromen.

Genussdauer
15 min
Stärke
3/5
Einheit
5
Serie & Marke
Davidoff WSC Late Hour
Format
Petit Panetela
Länge
102
Ringmass
38
Provenienzen
Dom. Rep.
20016925

Technische Daten

Genussdauer
15 min
Stärke
3/5
Einheit
5
Serie & Marke
Davidoff WSC Late Hour
Format
Petit Panetela
Länge
102
Ringmass
38
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Vielleicht gefällt Ihnen auch