
Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak stehen, ist Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.
Sie sind nicht berechtigt die Webseite zu besuchen
Der Davidoff Round Cutter Black ist ein moderner Zigarrenbohrer aus der neuen «Davidoff Collection» und steht für ein Stück Pioniergeschichte: Davidoff war es, der das Anbohren von Zigarren als Öffnungsmethode überhaupt populär gemacht hat. Der runde Cutter kommt in elegantem Schwarz und wird mit einer einfachen Drehbewegung angewendet, um dem Kopf der Zigarre eine präzise Öffnung zu verschaffen. So bleibt die Wickelstruktur der Zigarre geschont, und der Rauchgenuss startet von der ersten Ziehung an gleichmässig. Ein praktischer Begleiter für den Humidor, die Jackentasche oder als durchdachtes Geschenk für Zigarrenliebhaber.
Im Inneren des extra gehärteten Gehäuses verbergen sich drei lasergeschärfte Bohrer aus Edelstahl, geschützt durch einen kratzsicheren Deckel aus Saphirglas. Diese Materialkombination sorgt für Langlebigkeit und einen sauberen Schnitt bei jeder Anwendung. Der Davidoff Zigarrenbohrer ist kompatibel mit Zigarrenformaten von 34er bis 60er Ringmass und eignet sich damit für ein breites Spektrum gängiger Formate. Verarbeitung und Materialwahl entsprechen dem Qualitätsanspruch, den man von Davidoff Accessoires erwartet.