Zoom In

H. Upmann Sir Winston

782.50 CHF
inkl. MwSt.

Die Marke H.Upmann wurde nach den Bankern Hermann und August Upmann benannt. Sie importierten kubanische Zigarren nach England und beschenkten damit wichtige Geschäftskunden. Die Havannas kamen sehr gut an - heute ist die Firma H.Upmann eine der grössten Zigarrenmanufakturen.

 

Die Marke hat auch heute noch ihre grösste Anhängerschaft in England. H.Upmann Zigarren zeichnen sich durch ihren direkten, erdigen Geschmack aus. Für die Qualität dieser Havannas spricht auch die berühmte Bestellung einiger Kisten 'Petit Upmanns' von John F. Kennedy am Abend bevor das Handels-Embargo der USA gegen Kuba erlassen wurde.

 

Die lange Sir Winston bringt einen typischen H. Upmann Charakter mit sich und ist aus bestem Tabak gefertigt. Der erfahrene Geniesser wird die starken Aromen der erdig-waldig schmeckenden Churchill lieben und dafür auch den hohen, jedoch durchaus gerechtfertigten Preis bezahlen.

6620

Technische Daten

Serie/Marke
Upmann
Format
Julieta No.2
Länge
178
Ringmass
47
Einheit
25
Provenienzen
Cuba

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel