Zoom In

H. Upmann Half Corona

152.50 CHF
inkl. MwSt.

Die Marke H.Upmann wurde nach den Bankern Hermann und August Upmann benannt. Sie importierten kubanische Zigarren nach England und beschenkten damit wichtige Geschäftskunden. Die Havannas kamen sehr gut an - heute ist die Firma H.Upmann eine der grössten Zigarrenmanufakturen.

 

Die Marke hat auch heute noch ihre grösste Anhängerschaft in England. H.Upmann Zigarren zeichnen sich durch ihren direkten, erdigen Geschmack aus. Für die Qualität dieser Havannas spricht auch die berühmte Bestellung einiger Kisten 'Petit Upmanns' von John F. Kennedy am Abend bevor das Handels-Embargo der USA gegen Kuba erlassen wurde.

  

Die kleine H. Upmann Half Corona wurde im 2011 am Habanos Festival vorgestellt. Die kurze Zigarre reiht sich mit typischen H. Upmann Geschmacksnoten perfekt in die Marke ein. Holzige und nussige Aromen, fruchtige Noten sowie eine cremige Konsistenz machen die Half Corona zu einer vollwertigen Havanna für den kurzen und intensiven Genuss.

6587

Technische Daten

Serie/Marke
Upmann
Format
Half Corona
Länge
90
Ringmass
44
Einheit
25
Provenienzen
Cuba

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel