• -10%
Partagas Shorts Kiste
Zoom In
  • Partagas Shorts Kiste
  • Partagas Shorts einzelne Zigarre

Partagas Shorts

307,50 CHF
276,75 CHF 10% sparen
Bruttopreis

25 Partagas Zigarren bester Qualität

Köstlich ist das Adjektiv, das am besten zu dieser Zigarre passt. Wie der Name schon sagt, liefert sie nur einen kurzen Rauch. Ungefähr 15 Minuten, aber was für tolle 15 Minuten.

 

Bevorzugt von einflussreichen Zigarrenliebhabern, die den ultimativen Geschmack und handwerkliches Können verlangen, sind Partagás-Zigarren verlockend aromatisiert, mit reichhaltigen, würzigen Noten für einen unverwechselbaren Geschmack und ein tiefes Raucherlebnis.

Genussdauer
35 min
Stärke
4/5
Einheit
25
Serie & Marke
Partagas
Format
Minutos
Länge
110
Ringmass
42
Provenienzen
Cuba
19163

Technische Daten

Genussdauer
35 min
Stärke
4/5
Einheit
25
Serie & Marke
Partagas
Format
Minutos
Länge
110
Ringmass
42
Provenienzen
Cuba

Besondere Bestellnummern

Neu