Davidoff WSC Belicoso Etui
Zoom In
  • Davidoff WSC Belicoso Etui
  • Davidoff WSC Belicoso einzelne Zigarre

Davidoff WSC Belicoso

42,00 CHF
Bruttopreis

4 Davidoff Zigarren bester Qualität

Es gibt nur einen Winston Churchill, und nur eine Zigarre die seines Namens würdig ist. Davidoff Winston Churchill Zigarren präsentieren einen Blend, so vielfältig wie der Mann selbst.

 

Sir Winston war zeit seines Lebens ein Reisender, ein Wanderer. Er erkundete die Welt durch seine Arbeit als Kriegskorrespondent und erweiterte dabei seinen Horizont und seinen Geist. Seine Reisen führten ihn auch nach Kuba, wo er seine Liebe für Zigarren entdeckte. Tatsächlich führten Samen aus Kuba zu Tabaken im Blend dieser Belicoso. Später führte Sir Churchill seine Reiselust nach Marrakesch. Ein Ort, der ihm Inspiration für viele seiner Bilder lieferte und der so reich und voller Aromen ist, wie diese Zigarre. Sie hätte bestimmt den exotischen Geschmack von Sir Winston getroffen.

Genussdauer
20 min
Stärke
3/5
Einheit
4
Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Torpedo
Länge
115
Ringmass
46
Provenienzen
Dom. Rep.
20015614

Technische Daten

Genussdauer
20 min
Stärke
3/5
Einheit
4
Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Torpedo
Länge
115
Ringmass
46
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch