• -10%
Davidoff WSC Petit Corona 20er Kiste
Zoom In
  • Davidoff WSC Petit Corona 20er Kiste
  • Davidoff WSC Petit Corona Kiste
  • Davidoff WSC Petit Corona einzelne Zigarre

Davidoff WSC Petit Corona

320,00 CHF
288,00 CHF 10% sparen
Bruttopreis

20 Davidoff Zigarren bester Qualität

Es gibt nur einen Winston Churchill, und nur eine Zigarre die seines Namens würdig ist. Davidoff Winston Churchill Zigarren präsentieren einen Blend, so vielfältig wie der Mann selbst.

 

ls bedeutender Maler war Sir Winston auf seine Werke auf der Leinwand genauso stolz wie auf seine Leistungen auf der Weltbühne. Das Malen von üppigen Landschaften war seine Flucht vor der Verantwortung, die sein Amt mit sich brachte. Mit dem Pinsel in der einen und einer Zigarre in der anderen Hand, lebte er seine künstlerische Seite genauso aus wie die Masterblender von Davidoff bei dieser Petit Corona. Starke, pfeffrige Eichenholznoten mit Röstaromen bringen sein künstlerisches Temperament zum Ausdruck. Perfekt, um sich zurückzulehnen und das Werk von Sir Winston zu bewundern.

Genussdauer
35 min
Stärke
4/5
Einheit
20
Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Petit Coronas
Länge
114
Ringmass
41
Provenienzen
Dom. Rep.
20015449

Technische Daten

Genussdauer
35 min
Stärke
4/5
Einheit
20
Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Petit Coronas
Länge
114
Ringmass
41
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch