Davidoff WSC Churchill Kiste
Zoom In
  • Davidoff WSC Churchill Kiste
  • Davidoff WSC Churchill einzelne Zigarre

Davidoff WSC Churchill

492.00 CHF
inkl. MwSt.

20 Davidoff Zigarren bester Qualität

Es gibt nur einen Winston Churchill, und nur eine Zigarre die seines Namens würdig ist. Davidoff Winston Churchill Zigarren präsentieren einen Blend, so vielfältig wie der Mann selbst.

 

Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren. Diese Zigarre hat ihre eigene vornehme Herkunft – Davidoff – und ist vom Format her genau der Lieblingszigarre von Sir Winston nachempfunden. Aficionados, die Aristokraten der Zigarrenwelt, werden die erlesenen Aromen und subtilen Geschmacksnoten zu schätzen wissen, die sich beim Genuss dieser grossformatigen Zigarre entfalten. Eine solche Zigarre geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.

56815

Technische Daten

Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Churchill
Länge
175
Ringmass
47
Einheit
20
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch