• -10%
Patoro Brasil Gordo einzelne Zigarre
Zoom In
  • Patoro Brasil Gordo einzelne Zigarre

Patoro Brasil Gordo

395,90 CHF
356,30 CHF 10% sparen
Bruttopreis

20 Patoro Zigarren bester Qualität

Auszubildende beenden ihre Ausbildung in einigen Unternehmen mit einem Meisterstück. Das war in gewisser Hinsicht auch bei Dr. Pablo Richard der Fall, Mitinhaber der Marke Patoro, nach einem einjährigen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik zur Vertiefung seiner bereits hervorragenden Fachkenntnisse über Tabaksamen bis hin zum eigentlichen Zigarrengenuss. Die Serie Patoro Brazil ist sein Meisterstück, gemeinsam kreiert mit unseren Master Blendern. Sie wurde zu einer der beliebtesten Serien und ist für einige Aficionados sogar „die beste Mischung, die sie je Gelegenheit hatten zu genießen!“ Mit anderen Worten: die beste Zigarre aller Zeiten.

 

Das auf der Banderole verwendete Grün ist das häufig von den erfolgreichen britischen Rennwagen bis in die späten 1960er-Jahre (bis zur Abschaffung der Länderfarbcodes) verwendete Grün. Gemeinhin als British Racing Green (BRG) bekannt, symbolisiert es Kraft, Willensstärke, Effizienz und Sieg.

 

Diese außergewöhnliche Patoro-Kreation wurde nach dem Deckblatt Cubra benannt. Cubra-Tabak ist ein Hybrid aus kubanischen und brasilianischen Tabaksamen, der mit leidenschaftlicher Hingabe und größter Sorgfalt von erfahrenen Tabaqueros kultiviert wird. Elegant und exotisch beschert diese Zigarre jedem Aficionado ein einzigartiges Raucherlebnis!

 

Die klassischen Zigarrenformate der mittelstarken bis starken Zigarren der Brasil-Serie erlauben dem Aroma eine Entfaltung bis zur Perfektion, ohne sich dabei von der Stärke der Mischung dominieren zu lassen.

Genussdauer
60 min
Stärke
3/5
Einheit
20
Serie & Marke
Patoro Brasil
Format
Gordo
Länge
139
Ringmass
56
Provenienzen
Dom. Rep.
0105004

Technische Daten

Genussdauer
60 min
Stärke
3/5
Einheit
20
Serie & Marke
Patoro Brasil
Format
Gordo
Länge
139
Ringmass
56
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch