• -10%
Patoro Serie P Demie einzelne Zigarre
Zoom In
  • Patoro Serie P Demie einzelne Zigarre

Patoro Serie P Demie

209,95 CHF
188,95 CHF 10% sparen
Bruttopreis

20 Patoro Zigarren bester Qualität

Die Patoro Serie P ist eine junge und dynamische Linie, die viele Liebhaber kubanischer Zigarren durch ihre Tabakmischung aus Piloto cubano, Corojo und einem Hauch San Vincente verführt.

 

Mit Ausnahme der Magnum und den Flaschen mit darunterliegenden Füllvolumen wurden die meisten Weinflaschen nach biblischen Figuren oder Königen benannt. Manche sagen, dass die Namen ursprünglich andeuten sollten, dass die Weine analog zu deren Namensgebern von großer Bedeutung seien. Obgleich nicht alle köstlich sind, haben sie doch interessante Geschichten zu erzählen. Wir haben uns von der Welt der Weine inspirieren lassen und gaben den Zigarren dieser Serie diese Namen, da auch Zigarren von großem Wert sind.

 

Kräuter- und Gewürznoten, begleitet von einem feinen Hauch Honig und Erde, charakterisieren die P-Serie von Patoro. Diese Zigarren bieten dank der drei bis vier Jahre gereiften Tabakeinlage ein vollmundiges, differenziertes und feines Raucherlebnis. Anfangs holzig-erdig, gefolgt von delikaten, bitter-süßen Noten mit würzigen Nuancen, wird der Rauch immer komplexer, mittelstark, mit einem reichen Aroma und leicht frivolen Charakter.

Genussdauer
60 min
Stärke
3/5
Einheit
20
Serie & Marke
Patoro Serie P
Länge
139
Ringmass
42
Provenienzen
Dom. Rep.
0103002

Technische Daten

Genussdauer
60 min
Stärke
3/5
Einheit
20
Serie & Marke
Patoro Serie P
Länge
139
Ringmass
42
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch