Mombacho Casa Favilli Torpedo einzelne Zigarre
Zoom In
  • Mombacho Casa Favilli Torpedo einzelne Zigarre

Mombacho Casa Favilli Torpedo

210.00 CHF
inkl. MwSt.

12 Mombacho Zigarren bester Qualität

Das Familienoberhaupt und Masterblender der Mombacho Familie Claudio Sgroi hat wieder gezaubert und bringt uns etwas weltweit noch nie da gewesenes: die Formate der Casa Favilli Linie bestehen – wie alle anderen Mombacho Zigarren auch – einzig und allein aus nicaraguanischem Tabak, sind also Puros. Hier wird nun als Deckblatt ein Broadleaf verwendet, ein Tabak welchen man sonst aus Connecticut, USA kennt. Doch unter den Tabakbauern in Nicaragua gibt es diesen einen Innovativen, der Mombacho Cigars exklusiv mit seinem „Nicaraguan Broadleaf Maduro“ versorgt

 

Dem Vulcan Mombacho in Nicaragua, Namensgeber dieses Boutique-Brands, Verdankt die Manufaktur den fruchtbaren Boden auf dem der Tabak für die Zigarren wächst. Die Longfiller werden mit viel Liebe in Granada, am Fusse des Vulkans, von Hand gerollt. Es entstehen Puros mittlerer Stärke welche beim Genuss zu 'Mombacho Moments' führen. Innovation und Leidenschaft gepaart mit traditionellen Werten zeichnen diesen Brand aus.

133540

Technische Daten

Serie & Marke
Mombacho Casa Favilli
Format
Torpedo
Länge
140
Ringmass
52
Einheit
12
Einheit
12
Provenienzen
Nicaragua

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch