Davidoff WSC Robusto Etui
Zoom In
  • Davidoff WSC Robusto Etui
  • Davidoff WSC Robusto einzelne Zigarre

Davidoff WSC Robusto

86.40 CHF
inkl. MwSt.

4 Davidoff Zigarren bester Qualität

Es gibt nur einen Winston Churchill, und nur eine Zigarre die seines Namens würdig ist. Davidoff Winston Churchill Zigarren präsentieren einen Blend, so vielfältig wie der Mann selbst.

 

Als einer der bedeutendsten Staatsmänner der Geschichte wusste Sir Winston, dass er ausgeglichen sein musste, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Als Staatsoberhaupt und ein Mann des Volkes. Als Politiker und Menschenfreund. Als Militärstratege und Diplomat. Und natürlich brauchte er Charakterstärke. Dasselbe gilt auch für diese Zigarre im Robusto Format, welche aus Tabaken der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Mexiko entstand. Das harmonische Aroma von Leder und dunkel geröstetem Kaffee, vereint mit einem öligen, seidenartigen Deckblatt aus Ecuador, sorgen für eine perfekte Balance. Der Leistungsdruck eines Staatsmannes wird durch den Genuss einer erlesenen Zigarre gemildert.

104210

Technische Daten

Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Robustos
Länge
133
Ringmass
52
Einheit
4
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch