Davidoff WSC Robusto Etui
Zoom In
  • Davidoff WSC Robusto Etui

Davidoff WSC Robusto

111,20 CHF
Bruttopreis

4 Davidoff Zigarren bester Qualität

Es gibt nur einen Winston Churchill, und nur eine Zigarre die seines Namens würdig ist. Davidoff Winston Churchill Zigarren präsentieren einen Blend, so vielfältig wie der Mann selbst.

 

Als einer der bedeutendsten Staatsmänner der Geschichte wusste Sir Winston, dass er ausgeglichen sein musste, um seine Aufgaben erfüllen zu können. Als Staatsoberhaupt und ein Mann des Volkes. Als Politiker und Menschenfreund. Als Militärstratege und Diplomat. Und natürlich brauchte er Charakterstärke. Dasselbe gilt auch für diese Zigarre im Robusto Format, welche aus Tabaken der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Mexiko entstand. Das harmonische Aroma von Leder und dunkel geröstetem Kaffee, vereint mit einem öligen, seidenartigen Deckblatt aus Ecuador, sorgen für eine perfekte Balance. Der Leistungsdruck eines Staatsmannes wird durch den Genuss einer erlesenen Zigarre gemildert.

Genussdauer
50 min
Stärke
5/5
Einheit
4
Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Robustos
Länge
133
Ringmass
52
Provenienzen
Dom. Rep.
20015452

Technische Daten

Genussdauer
50 min
Stärke
5/5
Einheit
4
Serie & Marke
Davidoff Winston Churchill
Format
Robustos
Länge
133
Ringmass
52
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch