Zoom In

Brun del Re 10 Anos Robusto Immenso

125.00 CHF
inkl. MwSt.

"Sie ist perfekt verarbeitet. Das Deckblatt ist wunderschön. Die beiden Anillas passen farblich sehr gut zum Deckblatt. Zunge und Gaumen: Leicht säuerlich, sehr sanft zartbitter, wenig Salz. Retronasal: Heiliger Bimbam! Wunderschöne sanfte aber sehr ausgeprägte Röstaromen nach… ja, an was erinnert mich das? Vielleicht an glimmendes Stroh? Herrlich – einfach herrlich. Oh! Noch was gibt’s oben drauf beim retronasalen Genuss dieser Zigarre: Eine schöne Portion Pfeffer – aber nicht zu stark. Eine fantastische Balance. Stärke 2/5 und zum Finale hin 3/5."

Bericht von ZigarrenZone

101460-1

Technische Daten

Serie/Marke
10 Anos
Format
Gran Robusto
Länge
102
Ringmass
60
Einheit
10
Provenienzen
Costa Rica

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel