• Sale!
Zoom In

Romeo y Julieta Regalias de Londres

145.00 CHF
116.00 CHF Sparen Sie 29.00 CHF
inkl. MwSt.

Romeo y Julieta Regalias de Londres

Mit der Romeo y Julieta Regalias de Londres präsentiert sich ein weiteres Zigarrenformat der beliebten kubanischen Marke.
Die Petit Corona überzeugt wie ihre Geschwister mit einer guten Verarbeitung der kubanischen Tabake und einem eher milden bis mittelstarken Geschmack.

Relativ fest gerollt bietet sie mit 11,7 Zentimetern in der Länge und knapp 16 Millimetern im Durchmesser eine Rauchdauer von 35 bis 45 Minuten.

Der Zug ist dabei streckenweise etwas schwer, trübt den Smoke aber nicht wesentlich.

Der Abbrand gestaltet sich schön rund und es bildet sich eine feste dunkelgraue Asche.

Geschmacklich ist sie eine typische Kubanerin. Intensive Erdaromen verbinden sich mit Anklängen von Kaffee, Nuss und hintergründigen Röstnoten.

Zum Ende kommt eine leichte Schärfe auf, die aber nicht zu dominant und unangenehm wird.

6507

Technische Daten

Serie & Marke
Romeo y Julieta
Format
Coronitas
Länge
117
Ringmass
40
Einheit
25
Provenienzen
Cuba

Besondere Bestellnummern

Neuer Artikel