• -10%
Villiger La Meridiana Gigante Kiste
Zoom In
  • Villiger La Meridiana Gigante Kiste

Villiger La Meridiana Gigante

239,95 CHF
215,95 CHF 10% sparen
Bruttopreis

20 Villiger Zigarren bester Qualität

Die VILLIGER LA MERIDIANA sind zwar kräftige Puros aus Nicaragua, bieten aber aufgrund der Verwendung eines milderen Deckblatts einen erstaunlich ausgewogenen Genuss. Die typisch schokoladigen Kaffeenoten sind erdig und doch sanft abgerundet und reich. Eine schöne, komplexe Aromenvielfalt, die kraftvoll, aber nie aufdringlich wird und die Liebhaber dieser Puros mit einer breit gefächerten Formatauswahl angenehm überrascht.

Genussdauer
90 min
Stärke
4/5
Einheit
20
Serie & Marke
Villiger La Meridiana
Format
Gordo
Länge
165
Ringmass
60
Provenienzen
Nicaragua
10444035

Technische Daten

Genussdauer
90 min
Stärke
4/5
Einheit
20
Serie & Marke
Villiger La Meridiana
Format
Gordo
Länge
165
Ringmass
60
Provenienzen
Nicaragua

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch