- Sold out

Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak stehen, ist Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.
Sie sind nicht berechtigt die Webseite zu besuchen
Ein Hocharomat mit nussigem Charakter, der zum 175-jährigen Jubiläum von Vauen entstanden ist. Das Aroma aus Mandel-Amaretto, Waffel und Schokolade entfaltet sich beim Rauchen und sorgt gleichzeitig für einen angenehmen, süsslichen Raumduft. Bei einer Aromastärke von 4/5 und einer Stärke von 2/5 eignet sich dieser milde Tabak besonders für gemütliche Stunden, in denen man das feine Zusammenspiel der Aromen in Ruhe geniessen möchte – ob als kleines Jubiläumsritual für sich selbst oder zum Teilen mit Pfeifenfreunden.
Die Mischung vereint Black Cavendish, Burley, Perique und sonnengereiften Virginia zu einem harmonischen Ganzen. Die gewählten Schnittbreiten sorgen für einen gleichmässigen Abbrand während der gesamten Rauchzeit. Geliefert wird der Jubiläumstabak in einer hochwertigen, einzigartigen 50g-Prägedose, die die von Vauen gewonnenen Medaillen bei internationalen Weltausstellungen zeigt – ein Sammlerstück für jeden Pfeifenraucher, der Vauen und seine Geschichte schätzt.