Ilsted Own No. 88 Pfeifentabak
Zoom In
  • Ilsted Own No. 88 Pfeifentabak

Ilsted Own No. 88

19,90 CHF
Bruttopreis

Ilsted Own No. 88

100g

 

Ilsted Own Mixture No. 88 ist ein Pfeifentabak der englischen Richtung, der aus Kentucky, Virginia und Latakia geblendet wurde.
Man sollte sich jedoch nicht von dieser Tabakbasis verunsichern lassen, denn wir haben hier einen Tabak vor uns, der durchaus jemandem empfohlen werden kann, der in diese Tabakrichtung mal „hineinschnuppern“ möchte.
Stopfen und Entzünden stellen den geneigten Raucher vor keinerlei Probleme, sodass man sich entspannt zurücklehnen kann.
Eine dezente Honignote wird von den Virginias verbreitet, die sich harmonisch mit den nussig-rauchigen Aromen von Latakia und Kentucky verbindet, das Geschmackserlebnis bleibt im Verlauf der Pfeifenfüllung konstant und weis sowohl Anfänger als auch erfahrene Pfeifenraucher zu begeistern. 

 

Kentucky, Virginia, Latakia
Marke
Ilsted Own
Menge
100
36010

Technische Daten

Marke
Ilsted Own
Menge
100

Besondere Bestellnummern

Neu