Peterson Standart Mixture Pfeifentabak
Zoom In
  • Peterson Standart Mixture Pfeifentabak

Peterson Standart Mixture

15,40 CHF
Bruttopreis

Peterson Pfeifentabak

50g Dose

 

Eine ausgewogene Mischung aus Virginia-, Latakia- und Türkentabaken, feiner, reicher Geschmack.

Beschreibungen aus alten Katalogen der Dunhill-Läden: Eine Mischung aus den erlesensten gereiften Virginia- und ausgewählten Türkentabaken, die jeweils speziell von Alfred Dunhill importiert wurden. Der Virginia-Tabak verleiht einen reichen Geschmack und einen Hauch natürlicher Süsse, während das Vorhandensein des Türkischen Blattes ein großartiges Aroma verleiht. Diese Mischung hat einen weichen Geschmack, der schwer zu definieren ist, aber von jedem Pfeifenraucher sofort erkannt wird: wahrscheinlich am besten als "nussig" beschrieben. Latakia- und Orientalische Tabake, gemischt mit flue-cured Sorten aus Ost-Carolina und Georgien, leicht geröstet in unserer Trockentrommel - 1985].

 

Latakia, Oriental, Virginia

Marke
Peterson
Menge
50
20016057

Technische Daten

Marke
Peterson
Menge
50

Besondere Bestellnummern

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch