Zoom In

S.T. Dupont Haute Creation Maharaja of Patiala

2.500.00 CHF
inkl. MwSt.

S.T. Dupot HC Maharaja of Patiala

Maison S.T.Dupont hat in Zusammenarbeit mit Kunsthandwerkern wie Tournaire, Luis Alberto und Krill seinem 75-jährigen Jubiläum der Feuerzeugherstellung gehuldigt. Diese Kreationen symbolisieren die "Kunst des Feuers", die die ewige Flamme der Maison trägt.

Maharaja von Patiala Lighter

Die ersten 100 Feuerzeuge aus massivem Gold wurden 1941 vom großen Maharadscha von Patiala in Auftrag gegeben.
Dies markierte die Geburt des Feuerzeugs in Duponts Geschichte.

Inspiriert vom prächtigen Palast des Maharadschas in Indien, repräsentieren die zarten Handgravuren das architektonische Design des Palastes.
Der Maharadscha von Patiala Symbol symbolisiert die 75-jährige Feier der Feuerzeugherstellung in der Geschichte von S.T.Dupont, die von unserem besten Handwerker Frederic Krill und dem Maison Dupont geschaffen wurde.

Eine wunderschöne Prestige-Kollektion, limitiert auf 88 nummerierte Stücke

STDHCMaharaja

Besondere Bestellnummern