
Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak stehen, ist Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.
Sie sind nicht berechtigt die Webseite zu besuchen
Die Vauen Dali in leicht gebogener Form ist eine Pfeife für Momente der Ruhe und des bewussten Genusses. Der auf Hochglanz polierte Ring aus Kupfer und Aluminium setzt einen eleganten Akzent und verleiht der Pfeife eine markante, moderne Optik. Die Maserung in Weisspunktqualität kommt durch einen mehrstufigen Beizvorgang besonders intensiv zur Geltung und wird durch ein feines Wachs-Finish zu einer attraktiven Bi-Color-Brillanz veredelt. So wird die Dali zu einem Blickfang, der sich ebenso für den entspannten Feierabend wie für besondere Anlässe eignet.
Das Mundstück aus schwarzem Acryl ist als Normalbissmundstück gearbeitet und liegt angenehm zwischen den Zähnen, ohne den Rauchgenuss zu beeinträchtigen. Der Materialmix aus Kupfer und Aluminium am Ring verlangt keine spezielle Pflege, sollte aber trocken und sauber gehalten werden, damit der Glanz lange erhalten bleibt. Der mehrstufige Beizvorgang und das Wachs-Finish sind Ausdruck sorgfältiger Handwerkskunst, die der Maserung des Holzes ihre volle Tiefe und Brillanz verleiht.