- Sold out

Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak stehen, ist Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.
Sie sind nicht berechtigt die Webseite zu besuchen
Die Vauen Auenland Eron glatt ist eine Pfeife mit klaren, schlichten Linien, die den natürlichen Charakter des Bruyèreholzes in den Vordergrund stellt. Die glatte Oberfläche lässt die feine Maserung des Holzes sichtbar werden und verleiht dem Kopf eine warme, edle Ausstrahlung. Das melierte Acrylmundstück setzt einen dezenten optischen Akzent und rundet das Erscheinungsbild stilvoll ab. Ob als ruhiger Begleiter zum Feierabend oder für den entspannten Genussmoment zwischendurch – diese Pfeife überzeugt durch ihre unaufgeregte, zeitlose Optik.
Der Pfeifenkopf besteht aus hochwertigem Bruyèreholz, das für seine hitzebeständigen und geschmacksneutralen Eigenschaften geschätzt wird. Der Stiel ist aus Buchenholz gefertigt und mit einem integrierten Kunststoffröhrchen ausgestattet, das eine besonders hygienische Reinigung ermöglicht – hierfür empfehlen sich unsere langen Reiniger. Das Stielende trägt ein rundes Mundstück aus meliertem Acryl. Wie alle Modelle der Auenland Serie ist auch die Eron glatt für den Einsatz eines 9mm Dr. Perl junior Aktivkohlefilters von VAUEN ausgelegt und wird in einer eigens gestalteten Sonderverpackung geliefert.