
Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak stehen, ist Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.
Sie sind nicht berechtigt die Webseite zu besuchen
Die VAUEN RED ONES bringen frischen Schwung in die klassische Pfeifenpause: Statt im gewohnten Weiss präsentieren sich diese Pfeifenfilter in auffälligem Rot und setzen so ein modernes optisches Statement auf dem Pfeifentisch. Wer beim Rauchen nicht nur auf Funktion, sondern auch auf einen kleinen Farbtupfer Wert legt, findet hier einen Pfeifenfilter 9mm, der sich sowohl für die entspannte Pfeife am Feierabend als auch für den täglichen Genuss eignet. Trotz des frischen Looks bleibt das bewährte Raucherlebnis der Dr. Perl junior Filterlinie erhalten – mild, ausgewogen und ohne Kompromisse beim Ziehverhalten.
Hinter den RED ONES steht die Filtertechnik von Dr. Perl junior: Seit über 90 Jahren gilt dieser Aktivkohlefilter als Original bewährter Filterqualität und ist weltweit etabliert – aus dem Alltag vieler Genüsser nicht mehr wegzudenken. Die Aktivkohle sorgt für eine spürbare Reduktion von Kondensat und Schadstoffen, ohne den charakteristischen Tabakgeschmack zu verfälschen. Jeder Pfeifenfilter mit 9 mm Durchmesser durchläuft die geprüfte Fertigungsqualität von VAUEN und passt in alle Pfeifen mit entsprechender Filterbohrung. Die Packung enthält 180 Stück, sodass ein Filterwechsel nach jeder Pfeife problemlos möglich ist – für spürbar frischeren Rauchgenuss bei jeder neuen Füllung. Zur Aufbewahrung empfiehlt sich ein trockener, gut verschlossener Ort, damit die Aktivkohle ihre volle Wirkung entfalten kann.
Ähnliche Produkte