Lost & Found Vintage Zgiarren exclusiv in der Ostschweiz bei Urs Portmann Tabakwaren
   11/15/2019 08:12:50    0
Lost & Found Vintage Zgiarren exclusiv in der Ostschweiz bei Urs Portmann Tabakwaren

Geschätzte Geniesserinnen,
Geschätzte Geniesser,

wir dürfen Ihnen einen Exclusivität in der Ostschweiz vorstellen, welche ausschliesslich bei uns in Kreuzlingen & Sankt Gallen bezogen werden kann:

LOST & FOUND Limited and Rare

Lost & Found wurde 2013 von drei Grössen der Zigarrenbranche ins Leben gerufen.
Ein Projekt mit der Idee, «vergessene» Zigarren von namhaften Produzenten aus ihren Schatzkammern zu erwerben.
Diese Schätze sind in der Regel kleine und limitierte Auf­lagen oder seltene, eingestellte Vitolas, die über Jahre lagern und reifen konnten.

Lost & Found bringt diese Raritäten für uns in kleinen Auflagen ins Rampenlicht zurück und bietet sie zu fairen Preisen ausgewählten Aficionados auf der ganzen Welt an.

Wir von der Importadora Corazza freuen uns, dass wir für den Schweizer Markt drei Formate dieser seltenen und besonderen Zigarren ergattern konnten.

Die Zigarren kommen verpackt in 10er Bundles und haben die klingenden Namen:

Pepper Cream Soda Vintage 2010
One Night Stand Vintage 2012
  Holy Braille Vintage 2017

Pro Linie konnten wir uns 100 Bundles für die Schweiz sichern!

Wer mehr über das Projekt Lost & Found erfahren möchte, HIER gehts zur Webseite.

Rauchgenuss auf eigene Gefahr es gibt keinen Nachschub - aber es lohnt sich !

Mit genussvollem Gruss

Ihre Familie Portmann