AVO Improvisation Limited Edition 2019
   06/21/2019 09:31:33    0
AVO Improvisation Limited Edition 2019

Geschätzte Geniesserinnen,
Geschätzte Geniesser,

wir freuen uns, Sie informieren zu dürfen, das wir ab dem 02. Juli 2019 die AVO Improvisation Limited Edition 2019 bei uns verfügbar haben.

Die auf 400 Kisten in der Schweiz limitierte AVO Improvisation LE 19 im Format einer Toro hat die Besonderheit, dass Zigarre exclusiv für die Schweiz in normaler Form und nicht wie bei Rest der Welt boxpressed produziert wurde.

Hier die Beschreibung der Zigarre:

Tabake aus drei verschiedenen Ländern verleihen dieser Limited Edition eine aussergewöhnliche Note: süsse Zeder und herbe Erde.
Das dominikanische Umblatt umhüllt fünf verschiedenen Einlagetabake vereint aus dominikanischen und peruanischen Tabaken, welche eine komplexe und intensive Stimulation in perfekter Balance von opulenter Cremigkeit und erdiger Würze bieten.

Mit genussvollem Gruss

Ihre Familie Portmann