Zigarren Neuheiten sind eingetroffen
   10/14/2020 13:40:11    0
Zigarren Neuheiten sind eingetroffen

Geschätzte Geniesserinnen,
Geschätzte Geniesser,

wir freuen uns Ihnen heute ein paar Zigarren Neuheiten vorstellen zu dürfen.

Aus dem Hause Davidoff sind die streng limitierten Davidoff Small Batches No. 7 + No. 10 bei uns eingetroffen. Diese raren und mit sehr altem Tabak hergestellten Zigarren sind in der Schweiz auf eine kleine Menge limitiert.
Die Details hier zur No. 7 und zur No. 10.

Aus dem Hause Adventura sind die lang erwarteten King`s und Queens eingetroffen.
Die King`s Gold in den Formaten Robusto und Toro und die Queen`s Pearls  in den Formaten Corona, Robusto und Toro.
Alle Details zu den neuen Adventura Zigarren gibts HIER

Leider ist auf Grund der COVID 19 Pandemie die Kapazität der Produktion gedrosselt so dass die in der Schweiz verfügbare Menge an King`s und Queens Pearls schon bald aufgebraucht sein wird. Nachschub sollte im Dezember wieder eintreffen.

Aus Cuba sind die Hoyo de Monterrey Palma Extras bei uns eingetroffen. Ein leichtes feines Marevasformat für einen leichten genussvollen Smoke zu einem Espresso oder ein einer kleinen Pause.
Alle Details HIER

Wir wünschen genussvolle Momente mit den Neuheiten und verbleiben,

Mit genussvollem Gruss

Ihre Familie Portmann