Zoom In

Mastro Beraldi Freehand

225.00 CHF
inkl. MwSt.

Mastro Beraldi

Freehand-Pfeifen aus Italien – das ist Mastro Beraldi.

Das Gesicht hinter Mastro Beraldi ist Aldo Pierluigi, Er fertigt schon seit den 70er Jahren Pfeifen.

Beheimatet ist Mastro Beraldi in der italienischen Hauptstadt Rom, dies jeden Tag,
denn Mastro Beraldi gilt als eine der fleissigsten Pfeifenproduzenten der Welt.

Das Markenzeichen von Mastro Beraldi ist, dass Sie immer viel Holz verwenden und denn noch sehr leichte Pfeifen bauen können.
Sei es aus Mooreicheholz, aus Olivenholz oder klassisch Bruyerholz.

Die Formen der Mastro Beraldi Pfeifen sind alles andere als klassisch gehalten, Freehand eben.

Auch die Mundstücke Acryl oder Ebonit sind alle Freehand ausgeführt und immer mit 9mm Bohrung.

Alle Pfeifen aus dem Hause Mastro Beraldi sind Unikate als Einzelstücke.

MBCL00

Besondere Bestellnummern