
Die Nutzung von Bereichen dieser Webseite, die im Zusammenhang mit dem Genuss von Tabak stehen, ist Besuchern vorbehalten, die nach den gesetzlichen Bestimmungen ihres jeweiligen Landes volljährig sind.
Sie sind nicht berechtigt die Webseite zu besuchen
100g
Black Cavendish, Burley und verschiedene Virginias bilden die Basis für den Ilsted Own Mixture No. 55, das ist kein grosses Geheimnis, denn spätestens wenn man die Dose öffnet, sieht man sie ganz klar im Tabakbild.
Ein wunderbar fruchtiger Duft entströmt der Dose und auch Burley und Virginia tragen ihren Teil dazu bei.
Entzündet man den Pfeifentabak zeigt sich dieses Fruchtaroma im Vordergrund, ist allerdings nicht dominant und gibt sowohl den Tabaknoten als auch einer leichten Vanillenuance genug Raum um wirken zu können.
Der nussige Burley und die herbsüssen Virginias übernehmen im Laufe der Pfeifenfüllung die Führungsrolle, aber überdecken niemals die Fruchtnoten.Ein wirklich leckerer und abwechslungsreicher Tabak für jede Situation.
Virginia, Black Cavendish, Burley