Zoom In

Davidoff Aniversario No. 1 Limited Edition 2023

639,80 CHF
Bruttopreis

Davidoff Aniversario No. 1 LE 2023

Anlässlich der bevorstehenden Festzeit lädt Davidoff Aficionados, Zigarren-Einsteiger und Schenkende dazu ein, das vielfältige Sortiment an handgemachten Premiumzigarren und hochwertigen Zigarren-Accessoires zu entdecken. Ob als Geschenk für eine geliebte Person, oder um sich
selbst eine Freude zu bereiten: Produkte wie Davidoffs exklusive Zigarren, die beliebten Gift Selections oder die
grosszügige Aniversario No. 1 Limited Edition Collection werden die Zeit der beschenkten Person schön ausfüllen.

Leidenschaftlich gefertigt.
Von Herzen verschenkt.
Von Aficionados geschätzt.


Tag für Tag lassen die Davidoff Master Blender in der Dominikanischen Republik all ihre Expertise, Erfahrung und ihr Herzblut in ihre Kreationen einfliessen. Handgemachte Premiumzigarren und einzigartige Geschmackserlebnisse sind ihre Spezialität. «Jemandem in der Festzeit eine Freude zu bereiten, ist das grösste Geschenk,», sagt Edward Simon, CMO bei Oettinger Davidoff.

«Ich bin überzeugt davon, dass wir in diesem Jahr Aficionados erneut mit unseren leidenschaftlich kreierten Zigarren positiv überraschen können. Besonders mit unserer neuen Aniversario No. 1 Limited Edition Collection, unseren vielseitigen Gift Selections und
einzigartigen Zigarren bieten wir eine Reihe von Geschenken, die Schenkende und Beschenkte mit Freude
erfüllen werden.»


Davidoff Aniversario No. 1 Limited Edition Collection:

Davidoffs Markengeschichte ist reich an aussergewöhnlichen Innovationen und ikonischen Errungenschaften.
Eine von ihnen war die Aniversario No. 1, die 1986 kreiert wurde, um Zino Davidoffs 80. Geburtstag zu feiern.
Als Teil der faszinierenden Kampagne «The Difference» wiederholt der Brand zum dritten Mal Zigarrengeschichte und überrascht seine loyalen Aficionados mit einer Limited Edition der beliebten Double Corona von damals.

Die Davidoff Aniversario No. 1 Limited Edition Collection verwöhnt Aficionados mit ausgewogenen Aromen von Zedernholz, gerösteten Nüssen und frischem Gewürz und ist ein ideales Geschenk für Sammlerinnen und Sammler auf der ganzen Welt. Mit einer bemerkenswerten Genusszeit von 140 Minuten bietet die Double Corona Fans der Zigarre die einzigartige Gelegenheit, neue Erinnerungen zu schaffen, während sie an
vergangene Momente mit diesem Meisterwerk zurückdenken.

Genussdauer
90 min
Stärke
3/5
Einheit
10
Serie & Marke
Davidoff Limited Editon 2023
Format
Double Coronas
Länge
222
Ringmass
48
Provenienzen
Dom. Rep.
119405

Technische Daten

Genussdauer
90 min
Stärke
3/5
Einheit
10
Serie & Marke
Davidoff Limited Editon 2023
Format
Double Coronas
Länge
222
Ringmass
48
Provenienzen
Dom. Rep.

Besondere Bestellnummern