- Nicht auf Lager
Trinidad Fundadores
Trinidad Fundadores – Ein Meisterwerk des kubanischen Zigarrenhandwerks
Die Trinidad Fundadores ist ohne Zweifel ein wahres Highlight in der Welt der kubanischen Zigarren. Ihr elegantes Format und die erstklassige Verarbeitung sind ein Ausdruck der jahrhundertealten Tradition des kubanischen Tabakanbaus und der Zigarrenherstellung.
Das glänzende, ölige Deckblatt lässt bereits auf ein intensives Geschmackserlebnis schliessen. Doch erst beim Anzünden entfaltet die Trinidad Fundadores ihre volle Pracht. Aromen von dunkler Schokolade und kubanischem Kaffee vereinen sich mit feinen Nuancen von gerösteten Nüssen und einer sanften Süsse. Dieses harmonische Zusammenspiel entwickelt sich kontinuierlich weiter und bietet ein Genusserlebnis, das selbst höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Trinidad
Die Trinidad Zigarren werden seit 1980 exklusiv für die Regierung Fidel Castros hergestellt und waren beliebte Diplomaten-Geschenke. 1998 wurden diese Premiumzigarren erstmals exportiert und werden seither von Zigarrenliebhabern ihrer herausragenden Qualität wegen geschätzt.
Die Trinidads, benannt nach einer der schönsten Städte Kubas, werden in der Fabrik El Laguito produziert, wo auch die Cohibas hergestellt werden.
- Genussdauer
- 50 min
- Stärke
- 4/5
- Einheit
- 24
- Format
- Laguito Especial
- Länge
- 192
- Ringmass
- 40
Ähnliche Produkte