Colibri Humidore

Neu

Dieser optisch aussergewöhnlich gestaltete Humidor erweitert die Grenzen herkömmlicher und traditioneller Zigarrenhumidore. Mit seiner multi-dimensional gestalteten Oberfläche mit vier- seitigen Pyramiden erinnert er mehr an ein Kunstwerk, als an einen Aufbewahrungsort für Zigarren.

Mehr Details

Mehr Infos

Jeder der auf 200 Stück limitierten Humidore ist numeriert und bietet Platz für ca. 100–125 Zigarren. Der Innenraum lässt sich über zwei bewegliche Trenner individuell gestalten.
Das dreidimensionale Äussere des Humidors wurde aus hondu- ranischem Mahagoni gefertigt, das für die Schweizer Variante matt-schwarz lackiert wurde. Innen ist der Colibri Quasar mit unbehandeltem, spanischen Zedernholz ausgekleidet.

Der in Südkalifornien beheimatete Kunsthandwerker Daniel Marshall, der vom Cigar Aficionado zum besten Humidor- Macher der Welt gekührt wurde, fertigt bereits seit 1982 luxu- riöse Humidore. «Jeder Humidor durchläuft bis zur Fertigstel- lung insgesamt 175, teils sehr aufwendige, Arbeitsschritte.», so Marshall zur Produktion.

Die korrekte Humidität wird durch Daniel Marshalls selbst- regulierendes Befeuchtungssystem sichergestellt.
Masse: 38.5 x 25.5 x 15.25 cm