Neuheiten von Mombacho

Neuheiten von Mombacho

Geschätzte Geniesserinnen,
Geschätzte Geniesser,

wir freuen uns, Ihnen die Neuheiten aus dem Hause Mombacho präsentieren zu dürfen.

Ab sofort ist die Mombacho Limited Edition Cosecha 2012 in der schönen 10er Kiste bei uns erhältlich.
Die auf 5000 Kisten weltweit limitierte Mombacho Cosecha 2012 im Toro Format wurde ausschliesslich aus streng selektierten Tabaken aus dem Jahre 2012 hergestellt und lagerten 4 Jahre im Reifekeller von Mombacho in Nicaragua.

Die neue Linie Tierra Volcan mit den Formaten Corto (Short Robusto), Clasico (Robusto Extra) und Grande (Toro) ist die ein wenig leichtere Linie aus dem Hause Mombacho.
Die Einlage besteht aus Tabaken aus Jalapa und Condega, das Umblatt ist ein Habano Seed Criollo Viso aus Condega und das Decklbatt ist ein Habano Seed Sun Grow aus dem Jalapa Tal.

Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Momente mit den Mombacho Zigarren.

Ihre Familie Portmann